Spenden

Home 
Wir über uns 
Aktuell 
Manus & ECOM 
Rundbrief 
Artikel 
Spenden 
Fotos 
Kontakt 
Wunschliste 
Links 

 

Wer hilft mit?

Damit wir auf Manus die "gutnius" weitersagen können, braucht es Menschen, die  in Deutschland unsere Arbeit finanziell unterstützen. Die Liebenzeller Mission finanziert sich ausschließlich durch Spenden und ist in Deutschland als gemeinnützig anerkannt.

Wir sind dankbar für alle, die in der Vergangenheit durch einmalige oder regelmäßige Spenden mitgeholfen haben, dass wir unsere Arbeit in PNG tun können. In der Vergangenheit reichten die Spenden, die für uns gegeben wurden, leider nicht, um unsere Arbeit vollständig zu finanzieren. Die Liebenzeller Mission musste daher aus den allgemeinen Spenden Gelder für uns verwenden. Wenn sich noch einige mit einklinken würden und hin und wieder oder auch regelmäßig etwas für unsere Arbeit geben würden, wäre das klasse. Hier sind die nötigen Daten:

Liebenzeller Mission
Konto-Nr.: 3300234
BLZ: 666 500 85
Bank: Sparkasse Pforzheim-Calw
IABN: DE27 6665 0085 0003 3002 34
SWIFT-BIC: PZHSDE66
Verwendungszweck: SPC 3735 / Arbeit Simon Herrmann

Schnell und einfach spenden? Kein Problem unter folgendem Link: https://www.liebenzell.org/liebenzeller-mission/spenden-hilfsprojekte/online-spende/

Es gibt beim Eingabeformular unter dem Feld "Verwendungszeweck" ein Feld "anderer"; dort bitte die Nr. 3735 eingeben; dann wird dir Spende zweckgebunden für unsere Arbeit verbucht.

Spendenquittungen werden, wenn nicht anders angefordert, gesammelt zu Beginn des neuen Jahres für das jeweils vergangene Jahr versandt.

 

Copyright (c) 2015 Simon Herrmann. Alle Rechte vorbehalten

simon-herrmann@gmx.net