Familie
Home 
Wir über uns 
Aktuell 
Manus & ECOM 
Rundbrief 
Artikel 
Spenden 
Fotos 
Kontakt 
Wunschliste 
Links 

 

Urlaub Bali 2016

Mehr Familien-Bilder gibt's über die Buttons am Seitenende

Relaxen am Strand

Nationalfeiertag. Die Indonesier scheinen mächtig stolz auf ihr Land zu sein. Der ganze Strand war gesäumt mit Fahnen.

Und die Kapelle war auch dabei

Besuch im Hindu-Tempel

Ausgediente Statuen

Hinduistische Zeremonie am Strand

Direkt neben den Sonnenanbetern und Surfern

Die Leute kamen in voller Montur

Was die Zeremonie genau bedeutete, hat sich uns ohne Erklärung leider nicht erschlossen

Kinder; waren gerade aus dem Hindu-Tempel gekommen und spielen jetzt mit ihren Smartphones

Bei den "heiligen" Affen

Gechillt

Reisterassen

Zum Glück war die Spinne über uns nicht echt :-)

An der Küste

Hier noch mit kleinen Boards - aber das sollte sich bald ändern

Judy hat sich immer mehr zugetraut

Und hier mit den großen Boards

Cool, man!

Oh nein!!! Nicht schon wieder vom Brett springen!!

Voll eine mitgegeben - und die Mütze auch noch gleich gemopst :-)

Ich hab's!

Pause!

Wusste gar nicht, dass man senkrecht surft...

Chiller-Joy

Ich heb' ab!

Hat den Zweien richtig Spaß gemacht!

Unsere Joy

Ja, genau, unsere Joy...

Jippieeh!

BURGER! MEIN Burger!

Wahnsinn, der Verkehr in Bali

Schwer zu erraten, was das meist benutzte Verkehrsmittel ist...

Schön war's!

Und jetzt ab nach Manus zum Arbeiten!

Hier übrigens Lukas, unser Taxifahrer, der uns ein paarmal gefahren hat. Er ist Christ. Christen sind eine kleine Minderheit in Bali. Einmal haben wir miteinander gebetet, als er uns abends abgesetzt hat. Echt klasse, wenn man durch Jesus so verbunden ist!

 

Weitere Fotos:

Copyright (c) 2016 Simon Herrmann. Alle Rechte vorbehalten

simon-herrmann@gmx.net