Deutschland 2015/16
Home 
Wir über uns 
Aktuell 
Manus & ECOM 
Rundbrief 
Artikel 
Spenden 
Fotos 
[Familie
[Manus
[USA 2013/2014
[Menschen
[Deutschland 2015/16] 
Kontakt 
Wunschliste 
Links 

 

Heimataufenthalt 2015/16

Wir waren von Ende Juni 2015 bis Anfang August 2016 zum Heimataufenthalt in Deutschland. Hier ein paar Bilder (nicht chronologisch).

 

Bericht über die Arbeit in Papua Neuguinea beim Herbstmissionsfest in Bad Liebenzell

Missionsfreunde treffen; hier beim Waldmissionsfest in Leitsweiler (Franken)

Teenagermissionstreffen

Als Missionarsfamilie bei der Osterkurzbibelschule in Dobel. Super, die vielen jungen Leute zu sehen!

Yvonne im Einsatz beim Kindermissionsfest

Und ab nach Ungarn. Zwei Wochen Einsätze in Gemeinden und Schulen. Hier beim Autogramme verteilen nach einer Schulveranstaltung. Kein Witz!

Ein Tag in Budapest musste schon rausspringen...

6. Januar 2016 - Das Datum wird mir denken. Das war knapp. Ich bin Gott sehr dankbar, dass an mir noch alles dran ist.

Treffen mit Missionarskollegen = guten Freunden!

Re-Entry-Kurs im Monbachtal mit weltbestem Kinderprogramm!

Zwei Quatschtanten treffen sich :-)

Die Zeit aus den USA wirkt nach: Johnny mit Levi Schuckert

Yvonne mit Sabine Schuckert und Simone Erndwein.

Zu Besuch bei Schuckerts

Und zur Abwechslung ab nach Island als Freizeitleiter

____kalt

Nein, nicht Island dieses Mal, sondern das Hochmoor in Kaltenbronn. Auch sehr schön. Und endlich mal nicht schwitzen müssen!

Bei uns in Wilferdingen. Bekommt man in Manus nichft so oft zu sehen

Unsere Judy

Joy beim Klavierunterricht

Judy mit Freundinnen (ich durfte nicht mitfahren - und reiten auch nicht...)

Keine Ahnung mehr, wo das war, aber irgendwie nett

Geburtstagsfeier mit Stockbrot

Grundschule Wilferdingen. Sehr dankbar für die tollen Lehrer und dass unsere Kids Freunde gefunden haben!

Joys Klasse...

... und Johnnys Kumpels

Nasse Freundinnen. Wasserschlacht bei der Abschiedparty

Musikalische Früherziehung im Kindergarten

Queen Judy

So ein bisschen deutsche Kultur muss schon sein: Schloss Heidelberg

Abstecher nach Rom für Yvonne und mich. Sehr schön!

Ein paar Tage Auszeit. Kanufahren an der Mosel.

Mit ca. 20 Männern und noch mehr Kühen in den Bergen

Abstecher nach Kalifornien im Juni zur Zwischenprüfung für mein Doktorstudium. Am Tag danach war noch Zeit für eine Fahrt in die Berge. Herrlich.

Und anschließend Teilnahme an der Jahrestagung der "American Society of Missiology", bei der ich Mitglied bin. Hier bei der Preisverleihung für den Dean der School of Intercultural Studies des Fuller Theological Seminars (wo ich studiere).

Mein Doktorvater, Dan Shaw, und seine Frau Georgia bei uns zu Besuch. Really great people!!!

Wir haben Eintrittskarten für Tripsdrill zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Das muss ausgenutzt werden!

Und ein Geschenk an Johnny: David Garrett live und Open Air. Irgendwo im Saarland. Super Konzert!

Yvonne bei der Trauung von Meli, einer früheren Jugendkreislerin und Mitarbeiterin aus Conweiler.

Bei Yvonnes Eltern

Wie schön, dass die Großeltern Zeit haben (oder sie sich nehmen!)

Opa kniffelt mit den Enkeln

Zu Gast bei guten Freunden: Tom & Doro Kröner.

Im Feld, außerhalb von Wilferdingen. Ich liebe den Frühling.

Das Bild fand ich einfach cool.

Ein Wilder in der Bibliothek! Was man nicht alles mitmacht...

Sponsorenlauf unserer Gemeinde

Judy und ihre Freundin sind auch mit dabei

Sommerfest unserer Gemeinde. Einfach super, dazu zu gehören, auch nach vielen Jahren im Ausland.